Press coverage: ZEF-Director Joachim von Braun appointed president of the Pontifical Academy by Pope Francis

June 22, 2017.

General-Anzeiger (25.07.2017): "Uni Bonn ehrt Joachim von Braun"

<link https: epaper.ga-bonn.de>epaper.ga-bonn.de/issue.act#

Topagrar.com (25.07.2017): "Papst ernennt Agrarökonom von Braun zum Akademiepräsidenten"

<link https: www.topagrar.com news home-top-news-papst-ernennt-agraroekonom-von-braun-zum-akademiepraesidenten-8420049.html>www.topagrar.com/news/Home-top-News-Papst-ernennt-Agraroekonom-von-Braun-zum-Akademiepraesidenten-8420049.html

domradio.de (21.07.2017): "Neuer Präsident der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften" - Interview with Joachim von Braun

<link https: www.domradio.de themen papst-franziskus neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie-der-wissenschaften external-link-new-window internal link in current>www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2017-07-21/neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie-der-wissenschaften

Transkript (28.06.2017): "Präsident der Päpstlichen Akademie"

<link https: transkript.de menschen personalia seite praesident-der-paepstlichen-akademie.html external-link-new-window internal link in current>transkript.de/menschen/personalia/seite/praesident-der-paepstlichen-akademie.html

Zenit.org (26.06.2017): "Joachim von Braun neuer Präsident der Päpstlichen Akademie der Wissenschaft"

<link https: de.zenit.org articles joachim-von-braun-neuer-praesident-der-der-paepstlichen-akademie-der-wissenschaften external-link-new-window internal link in current>de.zenit.org/articles/joachim-von-braun-neuer-praesident-der-der-paepstlichen-akademie-der-wissenschaften/

Kölnische Rundschau (23.06.2017): "Bonner leitet Akademie"

Radio Vatikan (21.06.2017): "Deutscher ist neuer Leiter der Akademie der Wissenschaften"<link http: de.radiovaticana.va news deutscher_ist_neuer_leiter_der_akademie_der_wissenschaften external-link-new-window internal link in current>
de.radiovaticana.va/news/2017/06/21/deutscher_ist_neuer_leiter_der_akademie_der_wissenschaften/1320366

Welt/N24 (21.06.2017): "Bonner Professor neuer Präsident der Päpstlichen Akademie" <link https: www.welt.de regionales nrw article165805471 bonner-professor-neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie.html external-link-new-window internal link in current>
www.welt.de/regionales/nrw/article165805471/Bonner-Professor-neuer-Praesident-der-Paepstlichen-Akademie.html

FOCUS (21.06.2017): "Bonner Professor neuer Präsident der Päpstlichen Akademie" <link http: www.focus.de regional bonn kirche-bonner-professor-neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie_id_7269025.html external-link-new-window internal link in current>
www.focus.de/regional/bonn/kirche-bonner-professor-neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie_id_7269025.html

General-Anzeiger Bonn (21.06.2017): "Bonner Professor neuer Präsident der Päpstlichen Akademie" <link http: www.general-anzeiger-bonn.de bonn stadt-bonn external-link-new-window internal link in current>www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Bonner-Wissenschaftler-wird-Pr%C3%A4sident-der-P%C3%A4pstlichen-Akademie-article3585758.html

RP-Online (21.06.2017): "Bonner Professor ist neuer Präsident der Päpstlichen Akademie"
<link http: www.rp-online.de panorama ausland bonner-professor-ist-neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie-aid-1.6897202 external-link-new-window internal link in current>www.rp-online.de/panorama/ausland/bonner-professor-ist-neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie-aid-1.6897202

WDR (21.06.2017): "Bonner Professor wird Chef der Wissenschaften beim Papst"
<link http: www1.wdr.de nachrichten rheinland bonner-professor-wird-chef-der-wissenschaften-beim-papst-100.html external-link-new-window internal link in current>www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/bonner-professor-wird-chef-der-wissenschaften-beim-papst-100.html

Süddeutsche Zeitung sueddeutsche.de (21.06.2018): "Bonner Professor neuer Präsident der Päpstlichen Akademie" <link http: www.sueddeutsche.de news panorama kirche---bonn-bonner-professor-neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170621-99-940178 external-link-new-window internal link in current>
www.sueddeutsche.de/news/panorama/kirche---bonn-bonner-professor-neuer-praesident-der-paepstlichen-akademie-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170621-99-940178

Juraforum (21.06.2018): "Von Braun wird Präsident der Päpstlichen Akademie"
<link http: www.juraforum.de wissenschaft von-braun-wird-praesident-der-paepstlichen-akademie-595923 external-link-new-window internal link in current>www.juraforum.de/wissenschaft/von-braun-wird-praesident-der-paepstlichen-akademie-595923

IDW - Informationsdienst Wissenschaften (21.06.2018): "Von Braun wird Präsident der Päpstlichen Akademie"
<link https: idw-online.de de news676853 http: www.juraforum.de wissenschaft von-braun-wird-praesident-der-paepstlichen-akademie-595923 external-link-new-window internal link in current>idw-online.de/de/news676853

Tiroler Tageszeitung: "Papst ernannte Deutschen zum Chef der Wissenschaftsakademie"
<link http: www.tt.com home papst-ernannte-deutschen-zum-chef-der-wissenschaftsakademie.csp external-link-new-window internal link in current>www.tt.com/home/13125862-91/papst-ernannte-deutschen-zum-chef-der-wissenschaftsakademie.csp

Bonner Professor neuer Präsident der Päpstlichen Akademie – Quelle: www.ksta.de/27837560 ©2017

Kölner Stadt-Anzeiger / ksta.de (21.06.2017): "Bonner Professor neuer Präsident der Päpstlichen Akademie"
<link http: www.ksta.de external-link-new-window internal link in current>www.ksta.de/27837560

Zentralverband der Deutschen Schweineproduktion (21.06.2017) "Von Braun wird Präsident der Päpstlichen Akademie"<link http: www.zds-bonn.de aktuelles von-braun-wird-praesident-der-paepstlichen-akademi.html external-link-new-window internal link in current>
www.zds-bonn.de/aktuelles/von-braun-wird-praesident-der-paepstlichen-akademi.html