Trolle, Schätze, Blitz und Donner Kinderuni startet ins Sommersemester

April 16, 2018.

"Wo kommt unser Essen her? Können Zellen gucken? Wie kommt der Knick in die Optik? Schüler im Alter von acht bis dreizehn Jahren können bei der Kinderuni Antworten auf diese und weitere Fragen bekommen. Interessierte sollten sich die Termine vormerken. Der beliebte Veranstaltungsreigen beginnt am Montag, 16. April, um 17.15 Uhr. "

[...]

Read full article <link https: www.rheinische-anzeigenblaetter.de region bonn trolle--schaetze--blitz-und-donner-kinderuni-startet-ins-sommersemester-30012912 external-link-new-window internal link in current>here (available in German only)

Fore more information on the event, please visit <link https: www.zef.de header media-center events news-single-view article external-link-new-window internal link in current>ZEF's Website.

Montag, 23. April: Wo kommt unser Essen her? Und was hat das mit dem Urwald zu tun? Professor Dr. Jan Börner, Zentrum für Entwicklungsforschung – Quelle: www.rheinische-anzeigenblaetter.de/30012912 ©2018